Videogalerie (AV-Entwürfe)

1. "Der Aartalsee":

Unter dem Aspekt "Von der l e t z t e n d l i c h e n Leichtigkeit des Seins beim Foto-
grafieren"
, realisiere ich derzeit (zum Ausklang meiner Zeit als "freischaffender Rentner")
die creatiVision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefüh-le. - die in ihrer Endfassung mit der Final-Sequenz "Der Aartalsee" ausklingen soll. (...).

* Bei der Final-Sequenz "Der Aartasee" handelt es sich um eine (meine) Huldigung der
Landschaft, Natur und Tierwelt rund um den Aartalsee, deren Bildmotive ich bislang mit
Kameras jeglicher Couleur und Formate aufgenommen habe, was allerdings einer linearen
Darstellungsqualität nicht sehr dienlich ist. * Deshalb bzw. unter Einsatz der ultimativen
("behindertengerechten") All-In-One Bridgekamera Sony RX10 IV maloche ich jetzt voller
Hingabe und Zuversicht ("Step by Step" + "Bild für Bild") an einer gründlichen Über-
arbeitung/Verbesserung und letztendlichen Vollendung dieser meiner "Herz-Vision", die ich
mit lange schon ausgetüfftelten, spektakulären Video-Szenerien und Makro-Perspektiven
zu einem atemberaubenden, unter die Haut gehenden Finale der creatiVision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. gestalten möchte. (...).

Die Final-Sequenz "Der Aartalsee", ist definitiv das letzte AV-Bäumchen, das ich pflanze:

"Step by Step" und "Bild für Bild":

----------------------------------------------------------- "Gut Ding braucht Weile"

2. "Eisvögel"
:

3. "Über sieben Brücken musst du gehn" (zur Zeit nicht in Betrieb):

Es handelt sich um einen AV-Entwurf, den ich - sobald mir eine Schnecke über den Weg rennt - noch überarbeiten bzw. finishen werde.

4. "ZEIT - lupen" (zur Zeit nicht in Betrieb):