Video > AV-Entwürfe

1. "Der Aartalsee":

Es handelt es sich um eine (meine) heimatverbundene Huldigung der Landschaft, Natur
und Tierwelt rund um den Aartalsee, deren Bildmotive ich größtenteils in meiner Rentner-
schaft mit Kameras jeglicher Couleur (auch mit Handys) aufgenommen habe. * Mit Nach-
druck, voller Hingabe u. Zuversicht, maloche ich jetzt ("Step by Step" + "Bild für Bild")
an der "Vollendung" dieser meiner "HerzVision", die ich (komme was da wolle) unbedingt
noch mit lange schon ausgetüfftelten, s p e k t a k u l ä r e n Video-Szenerien + a t e m
b e r a u b e d e n d e n Makro-Perspektiven, zu einer unter die Haut gehenden, poesie-
vollen Final-Sequenz der creatiVision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. zu gestalten suche. Und ist definitiv das letzte Bäumchen, das ich pflanze:

----------------------------------------------------------- "Gut Ding braucht Weile"

2. "Eisvögel"
:

3. "Über sieben Brücken musst du gehn":

Es handelt sich um einen AV-Entwurf, den ich - sobald mir eine Schnecke über den Weg rennt - noch überarbeiten bzw. finishen werde.

4. "ZEIT - lupen":